AuPair, Au Pair Agentur, USA, Amerika, Europa, England, Spanien, Frankreich, Skandinavien, Australien, Neuseeland, Sprachtutorenprogramm, Gastfamilie, Ausland, Erfahrungsberichte, Kinderbetreuung, Nanny, Demi-Pair
2018 AbroadConnection
Annika, Großbritannien Reisen. Neue Kontakte knüpfen. Eine fremde Kultur hautnah erleben. Auf eigenen Füßen stehen. Es hört sich an wie eine Reihe von Klischees, aber im Grunde beschreiben sie am Besten, was Au Pair-sein für mich bedeutet hat. Wahrscheinlich hat man nirgendwo sonst die Möglichkeit, eine unbekannte Kultur und Mentalität so gut kennen zu lernen wie im täglichen Umgang mit der Gastfamilie. Und dadurch, dass es so viele Aupairs aus ganz verschiedenen Ländern gibt, findet man schnell Gleichgesinnte, mit denen es dann noch mehr Spaß macht, die neue Heimat zu entdecken. Ich jedenfalls bin noch nie soviel gereist wie in diesem einen Jahr in England. Auch habe ich mich vorher nie so selbständig und unabhängig gefühlt. Durch die Erlebnisse im Ausland und die Gespräche mit Freunden und Bekannten öffnet sich einem eine ganz neue Sichtweise, der Horizont erweitert sich, wie man so schön sagt. Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrungen als Au Pair habe ich jedwede Scheu davor verloren, erneut ins Ausland zu gehen, und kann es jetzt kaum erwarten, das nächste Land kennen zu lernen! Weitere Berichte: - Pauline (USA) - Annemarie (USA) - Laura (Frankreich) - Katrin und Julia (USA)
Erfahrungsberichte
Als Au Pair ins Ausland - Erfahrungsberichte -
Annika - Großbritannien
Jetzt bestellen Susanne Caudera-Preil Als Au Pair ins Ausland  Neuauflage, Aktualisierung und Erweiterung des seit Jahren vergriffenen Au-Pair-Ratgebers Saskia Nunes  Progrtam Manager  snunes@abroadconnection.de Tel: 089 37948283 Au Pair Programm Informationen anfordern