Jetzt bestellen Susanne Caudera-Preil Als Au Pair ins Ausland  Neuauflage, Aktualisierung und Erweiterung des seit Jahren vergriffenen Au-Pair-Ratgebers
Als Au Pair ins Ausland - USA -
USA
Anna, die ein Jahr bei einer Gastfamilie in Atlanta verbracht, berichtete von ihren Erfahrungen. “Auch ich wollte eine gewisse Zeit im Ausland leben, um Erfahrungen als Au Pair zu sammeln und mit der richtigen Agentur kann eigentlich auch nichts schief gehen. Bei meiner Gastfamilie habe ich mich sofort wohl gefühlt. Alle sind so herzlich und offen zu mir, was ich total cool finde. Sie ist einfach nur spitze und ich fühle mich in dieser Familie wirklich dazugehörend. Ich passe auf drei Kids auf: Charlotte (7), Caelan (5) und Caroline (4). Die halten mich ganz schön auf Trab, aber ich liebe bei den Dreien, dass sie so herzlich sind und eine offene Art besitzen. Es ist einfach toll, kleinen Amerikanern die Kindheit zu versüßen. Auch das Autofahren macht hier echt Spaß. Ich kann schon nach wenigen Wochen Atlanta sagen, dass sich mein Traum erfüllt hat. Nun genieße ich die Zeit und freue mich auf neue Erlebnisse, wie hier bei einem Baseballspiel in Atlanta. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich auf jeden Fall froh bin, diesen Schritt gewagt zu haben.”
Warum USA? Eine zeitlang in den USA zu leben und den American Way of Life kennenzulernen ist der Traum vieler junger Menschen. Das Au Pair Programm bietet die Möglichkeit, dies in einem sicheren Rahmen mit Integration in eine amerikanische Familie zu tun. Wir helfen unseren zukünftigen Au Pairs, sich in den Bewerbungsunterlagen so darzustellen, dass sie bei den amerikanischen Gastfamilien sie besten Chancen haben. Wir begleiten die Bewerber durch die Bewerbung, Platzierung, unterstützen sie beim Visumsantrag und sorgen dafür, dass sie gut vorbereitet in ihr Abenteuer starten. Vor Ort haben unsere Partnerorganisationen ein engmaschiges Betreuernetz und stehen den Au Pairs mit Rat und Tat zur Seite.
AuPair, Au Pair Agentur, USA, Amerika, Europa, England, Spanien, Frankreich, Skandinavien, Australien, Neuseeland, Sprachtutorenprogramm, Gastfamilie, Ausland, Erfahrungsberichte, Kinderbetreuung, Nanny, Demi-Pair
2018 AbroadConnection
Saskia Nunes  Progrtam Manager  snunes@abroadconnection.de Tel: 089 37948283 Au Pair Programm Informationen anfordern